Marvel’s Midnight Suns Havens Guide: So erhalten und verwenden Sie es

Ashleigh Klein
Verbringen Sie Zeit mit anderen Midnight Suns-Mitgliedern bei einer entspannenden Aktivität in einem der Havens. So finden und verwenden Sie sie in Midnight Suns.

Marvel’s Midnight Suns lässt The Hunter auf der Suche nach verborgenen Geheimnissen und Prüfungen durch das Gelände von The Abbey streifen, um ein Wort der Macht zu erhalten. Dies ist praktisch, wenn Sie Häfen ausfindig machen, wo Sie einen Helden mitbringen können, um Zeit mit ihm zu verbringen und Ihre Freundschaft zu stärken.

Häfen sind durch einen blauen Aura-Kreis gekennzeichnet, den Sie freischalten können, aber es gibt Einschränkungen bei der Verwendung im Spiel. Hier erfahren Sie, wo Sie alle 15 Häfen finden und wie Sie sie am besten in Midnight Suns einsetzen.

Wie findet man alle Häfen in Mitternachtssonnen?

Havens dient als Treffpunkt, für den The Hunter ein anderes Mitglied der Midnight Suns oder ihre Verbündeten einladen kann, Zeit zu verbringen. Diese einzigartigen Orte finden Sie während Ihrer Erkundungen der Gegend auf dem Gelände der Abtei.

• Siehe auch: Marvel’s Midnight Suns Test – All’s Fair In Tactical & Marvelous Comic Warfare

Diese Zufluchten können nur einmal verwendet werden, bevor sie nicht mehr verwendet werden können, und ein Held kann jederzeit zu einer Zuflucht gebracht werden. Während Sie mit einem Helden in einem Haven abhängen, können Sie sich mit dem Gast unterhalten und eine verfügbare Aktivität abschließen.

Marvels Mitternachtssonnen-Freundschaftsführer, wie man Zufluchtsorte auf dem Gelände der Abtei findet
Besuchen Sie eine der 15 Havens-Gründungen auf dem Gelände der Abtei und laden Sie einen Helden zu einem entspannenden Erlebnis ein. (Bild: Firaxis Games)

Es gibt 15 Zufluchtsorte, die über das Gelände der Abtei verstreut sind; Wir haben ihre Standorte angegeben, wie Sie sie finden können:

1. Der friedliche Hügel: Befindet sich links vom Elementaraltar, indem Sie den linken Pfad in Richtung des Bereichs nehmen, in dem Sie die Opferschale finden
  2. Die Aussichtssäule: Gehen Sie zum Elementaraltar und wickeln Sie sich um die rechte Seite, um rechts eine Brücke zu finden, bevor Sie sie überqueren, da dieser Hafen hinter einer Bank versteckt ist.
  3. Der sonnige Bach: Folgen Sie dem Bach, der neben der Abtei fließt, wenn Sie The Yard verlassen, und nehmen Sie den linken Pfad, der nach unten führt.
  4. Das Trockene Brachland: Biegen Sie vom Haupteingang der Abtei links am Denkmal von Agatha Harkness ab, bevor Sie erneut links abbiegen, um diesen Hafen zu finden
  5. Der grasbewachsene Aussichtspunkt: Verlassen Sie die Abtei durch den Haupteingang und gehen Sie den Hauptpfad hinunter, bevor Sie den linken Pfad in Dreamer’s Decent nehmen und vor dem steinernen Torbogen an einem Baum vorbeispringen, um den Hafen zu finden.
  6. Die feuchte Lichtung: Nehmen Sie vom Eingang zu Dreamer’s Descent den Hauptpfad und gehen Sie durch den steinernen Torbogen. Gehen Sie den Weg weiter hinunter, bevor Sie links die Treppe hinauf zur Steinterrasse abbiegen, bevor Sie den linken Weg nehmen, und rechts vom Blood Gate befindet sich der nächste Haven-Standort.
  7. Die ruhigen Eichen: Verwenden Sie dieselbe Route für The Moist Glade Haven, biegen Sie bei der Brücke, die zum Blood Gate führt, links ab, bevor Sie rechts an der Brücke vorbeifahren. Nachdem Sie die Brücke ins Tal der Winde überquert haben, gehen Sie links die Treppe hinunter, bevor Sie die Holzbrücke überqueren und eine weitere Linkskurve machen, um diesen Hafen zu entdecken, der sich zwischen den Bäumen versteckt.
  8. Die unheimliche Lichtung: Folgen Sie der für The Serene Oaks beschriebenen Route, aber nehmen Sie stattdessen den Pfad vor The Serene Oaks Haven auf der linken Seite über die Brücke. Folgen Sie dem Pfad weiter, bevor Sie links die Treppe hinauf und schnell rechts abbiegen, um diesen Hafen zu finden.
  9. Die alte Passage: Verwenden Sie erneut die Serene Oaks Haven-Route, aber nehmen Sie diesmal die erste Rechtskurve, die nach unten führt, und biegen Sie links ab, um diesen von einigen Bäumen bedeckten Haven zu finden.
  10. Die schattige Lichtung: Folgen Sie der für Serene Oaks Haven beschriebenen Route, fahren Sie daran vorbei und nehmen Sie die zweite Abbiegung rechts in das Gebiet von Agatha’s Cottage mit dem Haven direkt vor Ihnen.
  11. Die verwitterte Hütte: Verlassen Sie von Agatha’s Cottage das Gebiet rechts den Pfad hinunter, bevor Sie rechts abbiegen. Bleiben Sie auf diesem Weg, bis Sie das Gewächshaus bei Lilith’s Garden entdeckt haben, und gehen Sie rechts am Eingang vorbei und überqueren Sie die Grasfläche, um den Haven zu entdecken.
  12. Die nebligen Klippen: Verlasse die Abtei durch The Yard und gehe rechts durch Magiks Portal und folge dem Pfad, der zu der rissigen Wand führt, wo du das „Break“ Word of Power brauchst. Betreten Sie diesen Bereich und folgen Sie diesem Pfad weiter, der durch eine weitere zerbrechliche Wand führt, bis Sie ein Gewächshaus sehen, aber gehen Sie nach rechts und gehen Sie den Pfad hinunter und biegen Sie an der Gabelung links und links ab. Fahren Sie unter der linken Seite der Brücke hindurch, um zu diesem Hafen geleitet zu werden.
  13. Das Steinerne Tal: Gehen Sie erneut aus The Yard heraus, vorbei an Magiks Portal und durch die rissige Wand, bevor Sie den richtigen Weg nehmen, wobei der Haven zu Ihrer Rechten sichtbar ist.
  14. Das feuchte Versteck: Gehen Sie in Dreamer’s Descent und durch den steinernen Torbogen auf der rechten Seite, bevor Sie direkt am „Unbekannten Grab“ vorbeigehen, das Sie zu diesem abgelegenen Ort in Haven führt.
  15. Der schattige Hügel: Reisen Sie zu Dreamer’s Descent und am steinernen Torbogen vorbei, bevor Sie die Gabelung erreichen und den linken Weg hinuntergehen. Folgen Sie diesem schmalen Pfad durch die zerbrechliche Wand am großen Mittelstück vorbei, und Sie können diesen Hafen zu Ihrer Rechten finden.

Wie benutzt man Häfen in Mitternachtssonnen?

Marvels Mitternachtssonne Freundschaftsleitfaden Wie benutzt man Zufluchtsorte laden Helden ein Freundschaft xp
Erhalte Freundschafts-XP, indem du einen Helden in einen Zufluchtsort einlädst, und genieße eine gemeinsame Aktivität. (Bild: Firaxis Games)

Das Einladen eines Helden in einen Zufluchtsort ist relativ einfach, da Sie ihn finden und interagieren müssen, um einen Befehl zu erhalten, der ihn dazu auffordert, ihn in einen Zufluchtsort einzuladen. Während der Haven-Aktivität wird mindestens eine Dialogoption zur Verfügung gestellt, sodass Sie basierend auf den gewählten Optionen maximal sechs Freundschaftspunkte erhalten können.

Sie können priorisieren, mit welchen Freundschaften Sie weiter vorankommen möchten oder welche Freundschaften niedriger sind. Außerdem kannst du dem eingeladenen Helden ein Geschenk machen, um die Freundschafts-EP, die du durch das Abschließen einer Haven-Aktivität erhältst, weiter zu erhöhen.

Das Auffinden aller verfügbaren Zufluchten auf dem Gelände der Abtei schaltet die Errungenschaft „Hunter the Explorer“ frei. Es ist erwähnenswert, dass dieser Erfolg in einer vollständigen Komplettlösung abgeschlossen werden muss, um ihn zu verdienen.

Wir möchten dem YouTube-Kanal Akifini’s Gaming für die vollständige Anleitung zum Auffinden von Havens in Marvel’s Midnight Suns danken. Bitte erwägen Sie, den Kanal zu abonnieren, um mehr Inhalte zu erhalten.